
Landkreis Wittenberg stärkt Austausch mit den Fahrschulen
Die Fahrerlaubnisbehörde des Landkreises Wittenberg hat am Mittwoch, 24. Juni, die Fahrschulen des Landkreises zu einem gemeinsamen Austausch eingeladen. Ziel der Zusammenkunft war es, den direkten Austausch zwischen Fahrerlaubnisbehörde und







