Grüne Woche 2025 – Aufruf zur Teilnahme

Grüne Woche Berlin 2024

Die Grüne Woche öffnet vom 17. bis 26. Januar 2025 wieder ihre Tore in Berlin und bietet Ihnen eine einzigartige Plattform, Ihre Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren. Seien Sie dabei und nutzen Sie die Chance, Ihre regionalen Erzeugnisse am Gemeinschaftsstand des Landkreises Wittenberg in der Sachsen-Anhalt Halle 23b einem breiten Publikum vorzustellen.

Wer kann teilnehmen?

• Sie haben ein Kleinst- oder Kleinunternehmen mit Sitz im Landkreis Wittenberg.
  • Sie sind Direktvermarkter und stellen mindestens ein regionales Produkt (aus den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelverarbeitung oder Getränkewirtschaft) her, dass Sie bei der IGW vermarkten wollen.

So melden Sie sich an:

Direktvermarkter können sich bis zum 30. September 2024 bei der Stabsstelle Wirtschaft des Landkreises Wittenberg bewerben. Es besteht die Möglichkeit, sich für einen oder mehrere Tage am Gemeinschaftsstand des Landkreises Wittenberg in der Sachsen-Anhalt Halle zu präsentieren.
Die Kapazitäten sind begrenzt und die Besetzung des Gemeinschaftsstandes erfolgt nach Eingangsdatum Ihrer Interessenbekundung per E-Mail.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Stabsstelle Wirtschaft des Landkreises Wittenberg telefonisch unter 03491 806-1028 oder03491 806-1024 oder per E-Mail unter wirtschaft@landkreis-wittenberg.de zur Verfügung.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und die Vielfalt unserer Region sichtbar zu machen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf eine erfolgreiche Grüne Woche 2025 in Berlin!