« Alle Veranstaltungen

Engagement Basar – Organisationen, Initiativen und Vereine stellen sich vor! ONLINETERMIN

21. August um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Engagement Basar

Ihr wollt euch für ein solidarisches, demokratisches und vielfältiges Miteinander engagieren? Oder ihr seid neu im Landkreis und möchtet euch einbringen und neue Leute kennen lernen?

🤝 Dann kommt im August zum Engagement Basar! Dort stellen sich Initiativen, Organisationen und Vereine aus verschiedenen Bereichen vor. Von Inklusion über Nachbarschaftsarbeit bis zum Sport wollen wir eine große Bandbreite vorstellen.

🗓 Am 21. August starten wir um 17:30 Uhr mit einem online Angebot. Wenn ihr euch lieber offline informiert, sind wir am 23. August ab 16:00 Uhr im @stadtlabor_wittenberg.

📣 Falls ihr selbst Teil einer Initiative seid oder eine Gruppe kennt, die beim Basar dabei sein sollte, meldet euch gerne bis zum 12. Juli unter demokratie-lkwittenberg@erinnern.org

Datum:
Zeit: