• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rückkehrertag 2023

27. Dezember 2023 um 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

leere Stühle und der Hinweis zum Rückkehrertag im Landkreis Wittenberg

Jobs und Perspektiven im Landkreis Wittenberg

“Zurück in die Heimat”, unter diesem Motto veranstaltet der Landkreis Wittenberg mit freundlicher Unterstützung der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Ost und der Lutherstadt Wittenberg am 27. Dezember 2023 von 10:00 bis 14:00 Uhr den RÜCKKEHRERTAG.

Die jährlich stattfindende und etablierte Jobmesse richtet sich an all jene Personen, die in den letzten Jahren die Region wegen der Arbeit verlassen haben und die zum Weihnachtsfest für ein paar Tage in die Heimat zurückkehren um Familie oder Freunde zu besuchen. Angesprochen sind aber auch Pendlerinnen und Pendler, die weite Arbeitswege in Kauf nehmen sowie alle anderen interessierten Besucher und Besucherinnen, die sich beruflich neu orientieren möchten.

Wenn Sie qualifiziertes Fachpersonal für Ihr Unternehmen suchen, dann laden wir Sie herzlich ein als Aussteller beim Rückkehrertag dabei zu sein. Nutzen Sie die Möglichkeit und präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre offenen Stellen sowie Ihre potentiellen Ausbildungsplätze im Stadthaus Wittenberg. Zusätzlich werden Ihre vakanten Stellen unter www.zurueck-in-die-heimat.de veröffentlicht.

Wir freuen uns, Sie zum Rückkehrertag 2023 des Landkreises Wittenberg zu begrüßen und nehmen Ihre verbindliche Anmeldung bis spätestens 05.11.2023 entgegen. Dafür benutzen Sie bitte das Onlineformular unter: https://www.zurueck-in-die-heimat.de/standbuchung.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Krassimira Kranz